Am 03. Oktober 2020 fand bei strahlendem Wetter der erste Arbeitseinsatz in unserem Verein statt. Es galt die Scheiben aus dem Feldparcours ins Winterquartier zu bringen. Es fanden sich viele unserer Mitglieder zum Arbeitseinsatz auf dem Gelände im Hasenwinkelgrund ein. Da wir viele Familien in unserer Mitte haben, konnte der Arbeitseinsatz in der jeweiligen Familiengruppierung angegangen waren. Wo aus verschiedenen Familien zusammen gearbeitet wurde, war es dank der großen Scheiben und Ständer ein leichtes, den nötigen Abstand zu wahren. Die "Großen" holten die Scheiben und Ständer aus dem Parcours, die "Kleinen" hatten ihren Spaß daran über das Grundstück zu laufen und die Wartepflöcke und die Scheibennummern aus dem Gelände zu holen. Zum Schluss konnte Jürgen Damm noch ein schönes Gruppenfoto machen (Siehe Galerie).